Adolph Freiherr von Knigge – in der Barbarakirche in Harenberg (Seelze)

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 04/09/2020
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Harenberg St. Barbarakirche

Kategorien


Im Rahmen der „Langen Nacht der kleinen Kirche gibt sich der „freie Herr Knigge“, wie er sich selbst gern nennt, die Ehre und berichtet über sein Leben, seine literarische Arbeit und sein politisches Selbstverständnis. Begleitet wird er dabei von dem Klaviervirtuosen Pjotr Gudel, der auch einige vom Freiherrn selbst komponierte Sonaten zu Gehör bringt.

Die Auftritt des Freiherrn mit dem Klaviervirtousen finden um 18 Uhr und um 20:00 statt und dauern jeweils ca. 45 Minuten.

Um 17:00 und 21:00 spielt der bekannte Marimbaspieler Fumito Nunoya auf seinem Instrumente Werke von J.S. Bach sowie Filmmusik und deutsche Lieder.

Um 19:00 können Sie die wunderbare Nastja Schkinder mit ihrem Akkordeon erleben, dem sie ein umfassendes Repertoire an Stimmungen entlockt: von traurig bis fordernd und von lustig bis leise.

Für jede Veranstaltungsstunde müssen gesondert Eintrittskarten bestellt werden unter:
werner@barbara-kirche-harenberg.de
01537-92921
Knut Werner, Ilmenauweg  7, 30926 Seelze

Kosten pro Veranstaltung: 10 Euro